Samstag, 26. November 2011

"Können Sie mir einen guten Coach empfehlen?" - die Zweite!







Liebe Leserin!
Lieber Leser!

Diesen Text habe ich vor ein paar Wochen geschrieben: „Schön, dass Sie auf dieser Seite gelandet sind. Warum ich Ihnen hier schreibe, hat folgenden Grund: Ich erhalte immer wieder Anfragen: Können Sie mir einen Coach in Hamburg empfehlen – in Freiburg oder Köln-Ehrenfeld?

Klar!

Deshalb habe ich hier diesen Blog gemacht. Im Laufe der Zeit werden sich hier immer mehr Coaches vorstellen und auf ihre eigene Seite aufmerksam machen. So haben Sie eine gute Auswahl.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie genau den Coach finden, der für Sie richtig ist.“

Mit grosser Freude haben wir inzwischen erfahren, dass es viel mehr Coaches gibt, die sich gerne vorstellen. So haben wir einfach eine weitere Seite erstellt – und falls die noch nicht ausreicht, machen wir einfach auf weiteren Blogs weiter.

Wenn Sie noch Fragen haben oder Antworten – schreiben Sie mir einfach: KoelnerCoach@t-online.de

Herzlichst
Ihre
Lilli Cremer-Altgeld


Impressum

Lilli Cremer-Altgeld
Mobil 0049 1575 5167 001


KoelnerCoach@t-online.de
http://koelnercoach.blogspot.com/